FANDOM

Naomi Wildman

Naomi Wildman ist Kadettin an der Sternenflottenakademie Hamburg

Naomi wildman

Naomi Wildman by David

Lebenslauf:
Naomi ist die Tochter von Samantha Wildman und des K'tarianers Greskrendtregk. Sie wurde 2371 an Bord der U.S.S. Voyager geboren, wenige Monate, nachdem das Schiff von einer als "Der Fürsorger" bekannten Macht in den fernen Delta Quadranten gezogen wurde.

Sie hat ihre gesamte Kindheit auf dem Schiff verbracht und entsprechend ausgeprägt ist ihr Wunsch, selbst eine Karriere in der Sternenflotte anzustreben, da sie an das Leben an Bord eines Raumschiffes gewöhnt ist.

Spezielle Fähigkeiten:

Naomi interessiert sich besonders für das Fliegen von Raumschiffen aller Art. Ihr Ziel ist der Posten einer Steuerfrau ein Föderationsschiffes und vielleicht später selbst ein Schiff zu kommandieren.

Medizinische Akte:

  • Tatsächlich handelt es sich bei Naomi nicht um das eigentliche Kind von Samantha Wildman. Sie ist ein Duplikat, das durch ein als "Divergenzfeld" gennantes Phänomen erzeugt wurde, aus einer anderen Realität.

Ihr Ebenbild aus dem "echten" Universum verstarb aufgrund von Komplikationen kurz nach der Geburt.

Charakter:

Aufgrund der Tatsache, dass Naomi ihre Kindheit auf einem Föderationsschiff verbracht hat, hat sie bereits sehr viel "Erfahrung" in Sternenflottenprotokollen gesammelt.

Nach der Rückkehr der Voyager in den Alpha Quadranten, kam ihr das alltägliche Leben auf der Erde langweilig vor und so folgte sie ihrem bereits früh gefassten Entschluss, an die Sternenflottenakademie zu gehen.

Hobbies:

Naomi ist eine begeisterte Kadis-kot-Spielerin und hat mehrfach die Föderationsjugendmeisterschaften gewonnen.

Siehe auch