FANDOM

Lebenslauf

2318 im Carraya Lager als Kind von General ir Etsrof trZharell geboren. 2337 mit 19 Aufnahme in die Medizinische Akademie der Galae(rom.Flotte).Hauptfächer Psychologie und Exopsychologie Studienziel Counselor. 2342 Abschluß als .Counselor. 2343-2348 Dienst auf der Valkyrie im Computerdepartment als Lieutenant. Da es schon einen Counselor gab . 2348 Wiedereintritt in die medizinische Akademie, Weiterbildung zum Sanitäter A 2350 Abschluß als Sanitäter und Eintritt in das medizinische Hilfskorps auf Romulus. Dort Dienst im Range eines .Lieutenant bis 2365 Beförderung zum Centurion 2373-2378 Studium der Medizin an der Medizinischen Flottenakademie. 2378 Abschluss als Arzt. 2378-2381 weiter Dienst im medizinischen Hilfskorps auf Romulus 2379 Beförderung zum Subcommander.. 2380 Aufnahme ins OffiziersAustauschprogramm mit der Föderation 2381 Abkommandierung auf die USS Estrellla del Alba NCC 2011 als Austauschoffizier (Arzt).

Charakter

tr Zharell ist sehr religiös.Er wäre beinahe Priester des Feuers geworden.Leider hat man ihm im ersten Jahr auf der Akademie gezeigt,dass er dazu nicht geeignet .ist. Er besucht regelmäßig die Zeremonien.Er gehört dem Feuerelement an.Daher kann er auch sehr impulsiv und aufbrausend sein. Er ist aber meistens ruhig . Seitdem sein Bruder S´tephek mit der Valkyrie vermisst wird, ist N´Karf auf der Suche nach ihm. Ebenso sucht er die 2.Frau seines Vaters, eine Föderationsgefangene aus der Schlacht von Narendra III .Und deren Tochter.Beide möchte er gern kennenlernen.Sie gelten aber als vermisst.

In seiner Freizeit machte tr Zharell lange den antiken terranischen Sport Judo. Den er von einem Föderationsflüchtling lernte,der zu den Romulanern übergelaufen ist. N´Karf hat es bis zur letzten Stufe vor dem Meistergrad gebracht.Daher hat er auch seine Nahkampfausbildung.

Er schließt nicht leicht Freundschaften, ist sehr zurückhaltend.

Auszeichnungen

2372 Belobigung des Senates.

Disziplinare Vermerke

Zusatzausbildungen

- Nahkampfausbildung - Counselor

Spezialgebiete

Menschen und Klingonen